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MITARBEITER FÜR AUSSCHREIBUNGEN UND RECHNUNGSWESEN (m/w/d)

Entdecken Sie unser Ingenieurbüro in Niederanven ! Mit 160 leidenschaftlichen Mitarbeitenden gestalten wir die Energiezukunft nachhaltig. Exzellenz, Qualität und Nachhaltigkeit leiten unsere Projekte. Schließen Sie sich uns an, um etwas zu bewegen !
Im Rahmen der Entwicklung unserer Aktivitäten suchen wir zum sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung einen MITARBEITER AUSSCHREIBUNGS- UND RECHNUNGSWESENSSERVICE (m/w/d) in Vollzeit. 

Zuständigkeiten

  • Vorbereitung und Nachverfolgung von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten.
  • Nachverfolgung und administrative Kontrolle von Bewerbungen für Aufträge.
  • Kontrolle der Rechnungen der ausführenden Unternehmen.
  • Erstellung und Überprüfung von Arbeitsabrechnungen (öffentliche und private Aufträge).
  • Zusammenarbeit mit Projektleitern zur Sicherstellung der Kohärenz und Qualität der technischen und administrativen Unterlagen.
  • Koordination mit den Beteiligten zur Validierung der Abrechnungsunterlagen oder zusätzlicher Angebote.

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten: Weil unser Wohlbefinden Priorität hat.
  • Ein Tag Homeoffice pro Woche: Für eine bessere Work-Life-Balance.
  • Satellitenbüros in Belval, Windhof: Eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung.
  • Angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld: Werden Sie Teil eines dynamischen und freundlichen Teams.
  • Fortlaufende Weiterbildung: Wir investieren in Ihre berufliche Entwicklung.
  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Basierend auf Ihrer Erfahrung und Leistung.
  • Gehaltsvorteile und CSR: Ihr Engagement und Ihre Erfolge werden belohnt.
  • Karriereentwicklung: Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen.

Mindestanforderungen für die Stelle:

  • Ausbildung: Verwaltungs- oder wirtschaftliche Ausbildung.
  • Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich, vorzugsweise in einem technischen Umfeld oder im Zusammenhang mit der luxemburgischen Gesetzgebung über öffentliche Aufträge.
  • Kompetenzen: Ausgezeichnete Konzentrationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Zahlen, Genauigkeit. Kenntnisse der Verfahren und Gesetzgebung öffentlicher Aufträge in Luxemburg sind ein großer Vorteil.
  • Sprachen: Perfekte Beherrschung der deutschen und/oder französischen Sprache in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich. Luxemburgischkenntnisse sind ein großer Pluspunkt
  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools.
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit, Organisation und Eigeninitiative.

Denken Sie, dass wir gemeinsame Interessen haben?
Möchten Sie unser Team kennenlernen?
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben an  gl@golav.lu  oder über unsere Website.


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Persönliche Daten

Führerschein

Sprachkenntnisse

Französisch
Deutsch
Englisch
Berufserfahrung

Dateianlage

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